Mein erster Beitrag

Veröffentlicht am 18. Oktober 2020 um 21:55

neon man

Hay, mein Name ist Felix schön das du da bist!

Heute ist ein ganz normaler Sonntag aber ich habe eine Entscheidung getroffen, ich erstelle meine eigene Website! 

Du fragst dich jetzt sicher was du hier sollst und was das hier bringen soll, das will ich dir gerne sagen :) 

Hier findest du  bald alles was mich (Und hoffentlich auch dich) Interessiert:

Gaming, Technik, Aktuelle news, Neuheiten und und und wir werden sehen :P

 

Aber keine sorge hier erwartet dich keine trockene News Seite die mit Copy&Paste Arbeitet,

ich versuche möglichst bei allen Einträgen und Neuerungen euch mit einzubeziehen und vor allem meine persönliche Meinung einfließen zu lassen.

 

Ich hoffe ihr habt Lust mich auf diesem weg zu begleiten, mal sehen wohin das ganze führen wird.

 

PS: eine Richtige Domain werde ich natürlich auch noch einrichten allerdings suche ich momentan noch die Richtige und muss auch erst einmal nachsehen ob sich der finanzielle Aufwand überhaupt lohnt :)

 

Du kannst das hier lesen? dann lass es mich doch wissen und lass mir einen Kommentar da!

 


Kommentar hinzufügen

Kommentare

Jay
Vor 7 Monate

Hi felix,
finde es cool dass du an den start gehst. ist am anfang immer schwer. aber ins ziel kommen nur die sportler die einen langen atem haben. aber ich bin gespannt. hoffe nur, dass deine blogs nicht zu subjektiv abgehandelt werden. ansonsten hoffe ich bei dir über mastes of the universe, teso und viele andere sachen zulesen.

Felix (Admin)
Vor 7 Monate

Hey jay danke für dein Feedback, zu teso kann ich natürlich mal was machen als Nächstes habe ich 2-3 kleine Projekte geplant wie z.b mobile Legends und einige Tipp/Guide Beiträge.

Selbstverständlich ist es schwer am Anfang allerdings bin ich Zukunftssicher 🥳

Zum Thema Subjektiv
Ich werde immer meine persönlichen Vorlieben sowie meine Meinungen versuchen zu verpacken allerdings werde ich grade in Sachen reviews versuchen objektiv zu bleiben ✌🏻

Ich hoffe wir sehen uns bald wieder bleib gesund.

Julia
Vor 7 Monate

Hi Felix,

Ich bin hier aufgrund Deines ebay-Kleinanzeigen Posts.

Der 1. Schritt ist getan & ich bin gespannt was alles kommt. Kleiner Tipp: vielleicht solltest Du als Spiele-Seite auch auf insta und Twitch posten. Ich wünsche Dir viel Erfolg! Bleib dran & lass Dich nicht von Rückschlägen entmutigen.

(Witcher & Zelda-Spielerin + Marketing-Kauffrau)

Josi
Vor 7 Monate

Hallo Felix

Ich schließe mich der Julia an
Hier hab über deine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen hier her gefunden

Ich wünsche dir aufjedenfall viel Erfolg damit und immer schön dran bleiben
Ich bin leider keine zockerin aber lese trotzdem gerne was über spiele und anderes sachen

Felix
Vor 7 Monate

Danke für das Feedback und auch für nicht Gamer wird es hier bald einiges geben natürlich liegt mein Augenmerk auf Videospiele aber auch Themen wie Filme,Arbeit und viel technischer Kram wird kommen

Zudem habe ich auch einige Projekte in Planung in dem ihr mit einbezogen werdet

Wenn ihr spezielle Themen Vorschläge habt immer raus damit !

Gratis-Website mit Webador erstellen