Wir haben eröffnet!

Veröffentlicht am 18. Oktober 2020 um 23:33

Es ist soweit die Website ist eröffnet! 

Noch ist alles sehr Limitiert und "locker" gehalten aber ab jetzt könnt ihr euch auf Regelmäßige Blog Einträge freu freuen! 

Neben Reviews, Tipps und Vorstellungen findet ihr hier Bald auch News zu jedem Thema welches euch Interessiert! solltet ihr Vorschläge haben scheut euch nicht mir diese zu schreiben!   

neben der Kommentar Funktion habt ihr auch die Möglichkeit  über das unten stehende Formular die Möglichkeit direkt und diskret Kontakt aufzunehmen.

Ich freue mich das ihr hier seid und Lade euch ein diese Möglichkeiten zu Nutzen.

 

Grade in Zeiten wie diesen wo COVID-19 uns einige Tage Kaputt macht sollten wir uns mal Ablenken, genau das könnt ihr hier machen.

 

Ich Freue mich über Produktvorschläge für Reviews wenn es ins Konzept  passt und ich selber genug Interesse daran habe werde ich vielleicht ja etwas dazu machen. 

 

Jetzt erstmal viel Spaß!

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare.